Aura-Soma: Detail

Seminarreise Juli 2019 zu "Being the Star You Are"

deutsche Reisegruppe Juni 2017 zu "The Emerald of the Heart" in Dev Aura

Blog von Iris Rebilas, 20.12.2018

In den vergangenen Wochen wurde vermehrt der Wunsch nach einem gemeinsamen Besuch von Dev Aura, dem zu Hause von Aura-Soma® geäußert. Auf der Suche nach einer geeigneten Gelegenheit und dem Zeitpunkt fiel mir die Wahl leicht. Daher freue ich mich über jeden, der mich im kommenden Jahr vom 3.- 6. Juli 2019 zum Seminar "Being the Star You Are" mit Mike Booth begleiten möchte. Mike wird sich mit uns mit dem Inkarnationsstern, dem zentralsten Energiepunkt des Menschen, auseinandersetzen und ich werde ihn übersetzen. Wir bei Camelot übernehmen die Administration für die deutschen Seminarteilnehmer.

PDF Download - Infos & Anmeldeformular

Es ist immer ein besonderes Erlebnis an Vicky Walls Wirkungsstätte zu sein, die von ihrem Nachfolger Mike Booth liebevoll bewahrt und zugleich den heutigen Anforderungen entsprechend betreut wird. Während des Kurses besuchen wir meistens auch die Shire Farm, können an einer Führung durch die Produktion teilnehmen und dabei zuschauen, wie "Vicky's Juwelen" entstehen.

Der Inkarnationsstern und die wahre Aura

Der Inkarnationsstern und die wahre Aura sind Kernelemente der Aura-Soma Philosophie. Diese Energiepunkte liegen im Inneren des Körpers, etwas oberhalb des Bauchnabels im goldenen Bereich zwischen dem Solar Plexus und Sakralchakra. Sie bilden eine energetische Einheit, in dessen Zentrum sich ein Punkt reinen Lichts befindet, der die Essenz und die wahre Herkunft unseres Wesens darstellt. In der Terminologie von Aura-Soma wird dieses innere Licht als Inkarnationsstern bezeichnet. Umgeben ist der Inkarnationsstern von einer hellblauen Sphäre und den individuellen Seelenfarben des Menschen. Das Licht im Zentrum des Inkarnationssterns kann auch als Durchgangspforte oder Kontaktpunkt in die Bewusstseinsebenen jenseits irdischer Existenz verstanden werden. Bringen wir die Aufmerksamkeit auf den Inkarnationsstern, kommen wir unserer Lichtnatur näher, erleben uns in ihr und könnten sie als das EINE Licht selbst erfahren.

Folgt man dem Leitsatz, den Vicky Wall über Aura-Soma stellte "Du bist die Farben, die Du wählst, und diese zeigen die Bedürfnisse Deines inneren Wesens", so weist dieser Satz darauf hin, dass die Farben der wahren Aura, die den Inkarnationsstern umgeben, eine Brücke zum Licht in seinem Zentrum sind. Gleichzeitig zeigen diese Farben exakt die Potentiale, die ein Mensch in sich trägt, um dieses zentrale Licht durch sein irdisches Leben in die Welt zu tragen. Es sind die Farben seiner Bestimmung und seiner seelischen Verwirklichung.

Hieraus ergibt sich, wie essentiell es ist, sich seinen Seelenfarben anzunähern und wie hilfreich das Aura-Soma System dabei ist. Das kontinuierliche Wählen und - noch wichtiger - die Anwendung der gewählten Equilibrium Flaschen ebnen Überlagerungen, die sich aus Prägungen von vergangenen Erfahrungen im Leben wie Schichten über die wahren Seelenfarben gelegt haben. Auf diesem Wege schält sich der Wesenskern eines Menschen heraus, seine Potentiale können mehr und mehr im weltlichen Leben in Erscheinung treten, und die innersten Seelenfarben werden dabei bewusst. Der Zeitrahmen, in dem sich diese Entwicklung abspielt, ist ganz individuell. Ein spontanes Erkennen der Farben der wahren Aura ist auch möglich. Dieser Moment kann von einem hochbeglückenden Gefühl und innerer Seligkeit begleitet sein.

Seit vielen Jahren unterrichtet Mike Booth, Nachfolger von Vicky Wall, ein Seminar, das die Teilnehmer mit den Farben ihrer wahren, inneren Aura in Kontakt bringt. Dieses Seminar hat er im vergangenen Jahr von "Listening to the Star" (Höre den Stern in Deinem Inneren) zu "Being the Star You Are" (Sei der Stern, der Du bist) weiterentwickelt und damit eine markante Änderung in der Aussage des Effekts für die Teilnehmer des Kurses gemacht. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, "Being the Star You Are" noch einmal wahrzunehmen und gleichzeitig eine deutsche Gruppe vom 3. - 6. Juli 2019 nach Tetford zu begleiten. Der Kurspreis liegt bei derzeit 1.050 € inkl. Unterkunft und Verpflegung zzgl. Reisekosten.

Es ist immer ein besonderes Erlebnis an Vicky Walls Wirkungsstätte zu sein, die von ihrem Nachfolger Mike Booth liebevoll bewahrt und zugleich den heutigen Anforderungen entsprechend betreut wird. Während des Kurses besuchen wir meistens auch die Shire Farm, können an einer Führung durch die Produktion teilnehmen und dabei zuschauen, wie "Vicky's Juwelen" entstehen.

Wenn meine Ausführung über den Inkarnationsstern Dich angesprochen hat und Du nun Lust hast, Teil dieser Gruppe zu werden, findest Du hier weitere Informationen zur Reise und Anmeldung.

Herzliche Grüße

Iris Rebilas

 

 

 

Newsletter abonnieren

Registrieren Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter damit wir Sie stets über aktuelle Neuigkeiten rund um Aura-Soma informieren können!

Aura-Soma vor Ort

Über unsere Suche finden Sie qualifizierte Aura-Soma Berater, Ausbilder und Fachgeschäfte in Ihrer Nähe

unsere nächsten Seminare

Light Beamer Einführung

20. Januar 2019 | Heiligenhaus

Practitioner Ausbildung Stufe I

15. - 18. Februar 2019 | Heiligenhaus

Workshop "Neue Flasche 116"

02. März 2019 | Heiligenhaus

Chakra Balance Massage

15. - 17. März 2019 | Heiligenhaus

Practitioner Ausbildung Stufe II

22. - 25. März 2019 | Heiligenhaus

Der Weg der Essener

06. - 07. April 2019 | Heiligenhaus

72 Engel Ausbildung Stufe II (Nürnberg)

15. - 17. April 2019 | Heiligenhaus

Practitioner Ausbildung Stufe III

26. - 29. April 2019 | Heiligenhaus

Spread your Wings

03. - 05. Mai 2019 | Heiligenhaus

Colour Enlightenment Stufe I

17. - 19. Mai 2019 | Heiligenhaus

Practitioner Ausbildung Stufe I

30. 05. - 02. 06. 2019 | Heiligenhaus

Illuminating the Light Body

15. - 17. Juni 2019 | Heiligenhaus

Being the Star You Are (Dev Aura UK)

03. - 06. Juli 2019 | Heiligenhaus

Chakra Balance Massage (Nürnberg)

19. - 22. Juli 2019 | Heiligenhaus

Lehren der Phowa-Meditation

23. - 25. August 2019 | Heiligenhaus

Persönliche Präsentationsfähigkeiten

30. 08. - 01. 09. 2019 | Heiligenhaus

Practitioner Ausbildung Stufe II (Nürnberg)

16. - 19. September 2019 | Heiligenhaus

Practitioner Ausbildung Stufe II

27. - 30. September 2019 | Heiligenhaus

72 Engel Ausbildung Stufe III

18. - 20. Oktober 2019 | Heiligenhaus

Practitioner Ausbildung Stufe III

29. 11. - 02. 12. 2019 | Heiligenhaus

Practitioner Ausbildung Stufe III (Nürnberg)

13. - 16. Januar 2020 | Heiligenhaus