Über Aura-Soma

Aura-Soma – ein einzigartiges Farb-Pflege-System

Aura-Soma ist für Menschen, die sich in ihrer Einheit von Körper, Seele und Geist erleben möchten. Innere Befindlichkeit und äußeres Erscheinungsbild werden durch die Wirkung von Farbe und Duft in Balance gebracht. Ausgewählte und natürliche Inhaltsstoffe, nach altüberlieferter Tradition in schonenden Herstellungsverfahren verarbeitet, ergeben ein außergewöhnliches Pflegeprodukt erstklassiger Qualität.


Farbe ist der Schlüssel

Licht ist die Quelle allen Lebens – Farben sind seine Sprache. Farben setzen Impulse für seelisch-kreativen Ausdruck; sie erreichen die menschliche Empfindungsebene unmittelbar und lenken dadurch Fühlen, Denken und Handeln. Farben beschreiben Stimmungen und Temperamente in ihren unterschiedlichen Schattierungen - mal schweben wir auf "rosa Wolken", mal sehen wir "rot vor Wut" oder sind "gelb vor Neid", und dann ist auf einmal alles wieder im "grünen Bereich". Über die Farben wählt der Mensch sein Aura-Soma Produkt je nach Befindlichkeit aus.


Synergie schafft Harmonie

Aura-Soma folgt einem der wichtigsten Naturprinzipien – dem Gesetz der Resonanz. In hochwertigen Ölen und Duftessenzen kommen natürliche, biodynamische Inhaltsstoffe aus Pflanzen, Mineralien, Edelsteinen und Kristallen über ihre gemeinsamen Farben und Eigenschaften zur synergetischen Entfaltung ihrer Wirkkräfte.

Durch seine Farbwahl wird der Mensch Teil dieses harmonischen Austauschs. In der Anwendung entfalten die Aura-Soma Produkte ihre synergetische Dynamik und führen zu innerer Balance, natürlicher Schönheit und einer lebendigen Ausstrahlung.

Aura-Soma vor Ort

Über unsere Suche finden Sie qualifizierte Aura-Soma Berater, Ausbilder und Fachgeschäfte in Ihrer Nähe.

Seminare & Ausbildungen

Aura-Soma Essentials

25. - 27. August 2017 | Heiligenhaus

Persönliche Präsentationsfähigkeiten

01. - 03. September 2017 | Heiligenhaus

72 Engel Ausbildung Stufe I

14. - 17. September 2017 | Heiligenhaus

Entstehung durch Vicky Wall

Die Entstehung von Aura-Soma ist untrennbar mit der mystischen Herkunft von Vicky Wall verknüpft. Wissend und sehend führte sie ein Leben, in dessen Vordergrund die Wertschätzung der Schöpfung, der Natur und der menschlichen Würde standen. Vicky Wall wurde am 20. August 1918 in London geboren...

Aura-Soma Beratung

"Du bist die Farben, die Du wählst, und diese reflektieren die Bedürfnisse Deines inneren Wesens“. Dieser Leitsatz, den Vicky Wall, die Begründerin von Aura-Soma, dem gesamten System voran gestellt hat, gilt gleichermaßen für die Aura-Soma Beratung. Zu Beginn einer Aura-Soma Beratung werden vier Equilibrium Flaschen ausgewählt...

Aktuelle Themen

Happy Birthday, Vicky! – August 2017

Am 20. August wäre Vicky Wall, Begründerin von Aura-Soma, 99 Jahre alt geworden. Iris Rebilas, die sie noch persönlich kennengelernt hat, möchte dies zum Anlass nehmen, Ihnen Vicky ein wenig näher zu bringen. Dazu wird sie die Bedeutung der Aura-Soma Equilibrium Flasche nutzen, die Vicky...