Aura-Soma vor Ort | Geschäfte, Berater und Ausbilder

Aura-Soma vor Ort

Angèle Lange

Angèle Lange

  • Aura-Soma Berater
  • Verkauf vor Ort
  • Praxis
  • Chakra Balance Massage
  • Light Beamer Behandlung
  • Aura-Soma Ausbildungskurse

Berlin

Just Colour Seminare Events ­­­­­­­­- Galerie

Radelandstraße 30
13589 Berlin

030/23366337
0172/3992551
e-mail
website

Angèle Lange

Als Managerin war für mich eine ständige Suche nach neuen, kreativen Lösungen z.B. für Kommunikationsprobleme, Visionsfindung oder Performanceerhaltung wichtig. Die Themen Potentialanalyse und Persönlichkeitsentwicklung faszinierten mich besonders wegen der darin liegenden, heute wenig ausgeschöpften Möglichkeiten. Ich beschäftigte mich mit alten Weisheitslehren, den Erkenntnissen aus Psychologie/ Philosophie und dem aus diesen Quellen übertragbaren Wissen. Farbe, die alle Bereiche unseres Lebens durchdringt, kann unsere Persönlichkeit sehr umfassend widerspiegeln. Kannte ich bereits NLP und Kreativitätstechniken, wie das "6 Farben denken", so war doch der Schlüssel zu allem, was nun folgte, meine Begegnung mit Aura-Soma.

Um für Coaching, Seminare, Kunst und Events einen ganz besonderen Ort zu schaffen, habe ich das Just Colour Haus aufgebaut. Es ist mit der Intention gestaltet, dass ein Business-Seminar hier ebenso stattfinden kann, wie eines, das bewusst Ansprüche an die Schwingung der Räume stellt. Mein Ziel ist es, Business und Spiritualität zu verknüpfen. Arbeit, Lebensfreude und Genuss finden bei uns schönen Raum. Just Colour – Farbe ist die verbindende Ebene – wir bauen mit einem bunten Angebot eine Brücke zu mehr Achtsamkeit und Bewusstheit. Selbstverständlich können Sie im Just Colour Haus auch die Aura-Soma Produkte erwerben. Ich würde mich freuen, Sie im Just Colour Haus begrüßen zu dürfen!

Möchten auch Sie hier vertreten sein?

In dieser PDF-Datei finden Sie alle nötigen Informationen, um als Aura-Soma Berater,
Lehrer oder Fachgeschäft in unserem "vor Ort" Verzeichnis geführt zu werden.

PDF "vor Ort"– Eintragsinformationen (208 KB)