Aura-Soma vor Ort | Geschäfte, Berater und Ausbilder

Aura-Soma vor Ort

Claudia Konrad

Claudia Konrad

  • Aura-Soma Berater
  • Verkauf vor Ort
  • Praxis
  • Chakra Balance Massage
  • Light Beamer Behandlung
  • Aura-Soma Ausbildungskurse

Gerolsheim

Naturheilpraxis Energie in Harmonie

Drosselweg 4a
67229 Gerolsheim

06838/9895987
e-mail
website

Claudia Konrad

Im Jahr 2005 kam ich erstmals in Kontakt mit Aura-Soma. Damals hatte ich mich entschlossen, meine langjährige Tätigkeit in der Werbebranche aufzugeben und meinen lange gehegten Wunsch, Menschen zu helfen zu meinem Beruf zu machen. Ich startete eine Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin mit vielen wichtigen Elementen der Naturheilkunde. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten klassische Homöopathie und Heilstein-Anwendungen passte Aura-Soma geradezu perfekt. Ich stellte damals in mein Studierzimmer ein Chakra-Set, das mich tatkräftig beim Lernen unterstützte und war überrascht, wie problemlos ich die Zeit von früh morgens bis spät in die Nacht bewältigte.

Nach Abschluss meiner HP-Prüfung im Frühjahr 2008 eröffnete ich meine Naturheilpraxis mit dem Namen Energie in Harmonie. Im Februar 2009 begann ich meine Aura-Soma-Ausbildung in Heiligenhaus bei Iris Rebilas. Die Ausbildung hat mir sehr viel Freude bereitet.

Heute arbeite ich als Heilpraktikerin mit den Behandlungsschwerpunkten Aura-Soma, Bioinformationstherapie nach Viktor Philippi, Trinfinity8, Homöopathie, Bachblüten und Heilsteinen, sowie mit weiteren naturheilkundlichen Mitteln, die zum Wohlbefinden meiner Patienten beitragen. Des Weiteren verfüge ich über eine GDV Kamera, mit der ich das Energiefeld meiner Patienten vor und nach einer Behandlung messen und bildlich darstellen kann.

Aura-Soma spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben und daher stehe ich allen Interessierten gerne mit meiner 8-jährigen Erfahrung zur Verfügung!

 

 

Möchten auch Sie hier vertreten sein?

In dieser PDF-Datei finden Sie alle nötigen Informationen, um als Aura-Soma Berater,
Lehrer oder Fachgeschäft in unserem "vor Ort" Verzeichnis geführt zu werden.

PDF "vor Ort"– Eintragsinformationen (208 KB)