Aura-Soma vor Ort | Geschäfte, Berater und Ausbilder

Aura-Soma vor Ort

Tracy Gorwill

Tracy Gorwill

  • Aura-Soma Berater
  • Verkauf vor Ort
  • Praxis
  • Chakra Balance Massage
  • Light Beamer Behandlung
  • Aura-Soma Ausbildungskurse

Altdorf / Pfalz

Licht Farbe Harmonie

Hauptstraße 63
67482 Altdorf / Pfalz

06327/969274
0175/4135237
e-mail
website

Tracy Gorwill

Schon bei meiner ersten Begegnung im Jahr 2002 hat mich Aura-Soma zutiefst berührt und beeindruckt. Die heilende Kraft der Farbenergien hat mich damals aus einer krisenhaften Lebenssituation in mein inneres Gleichgewicht zurückgebracht. Seither ist Aura-Soma in meinem Alltag integriert.

Als klassische Kosmetikerin hat mich die Entdeckung des menschlichen Körpers als Lichtwesen stets fasziniert. Der Mensch als Energiequelle des Lichtes und die Farben als tiefes Spiegelbild unserer inneren Befindlichkeit berühren mich besonders.

Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin im Jahr 1987 war ich lange Zeit für namhafte Kosmetikfirmen in Deutschland und Europa tätig. Meine berufliche Entwicklung und meine Lebenserfahrung führten mich zur ganzheitlichen Betrachtungsweise des Menschen, sowie des Lebens im holistischen Sinne. Weiterbildungen im geistigen Heilen, Medialität, Naturheilkunde und in Aura-Soma folgten.

Seit einigen Jahren gebe ich mein Wissen in Kosmetikfachschulen weiter. Im September 2015 eröffnete ich meine Praxis "Licht Farbe Harmonie", in der ich in liebevoll gestaltendem Ambiente mit Aura-Soma wirken darf. Mit ganzheitlichen Beratungen und Behandlungen für Körper, Geist und Seele berühre ich meine Kunden und führe Sie mit Aura-Soma zu ihrem inneren Gleichgewicht.

Ich freue mich sehr darauf, Sie bei einer Beratung oder Behandlung im Erleben und Eintauchen in die inspirierende Kraft der Farben zu begleiten.

Möchten auch Sie hier vertreten sein?

In dieser PDF-Datei finden Sie alle nötigen Informationen, um als Aura-Soma Berater,
Lehrer oder Fachgeschäft in unserem "vor Ort" Verzeichnis geführt zu werden.

PDF "vor Ort"– Eintragsinformationen (208 KB)