Aura-Soma vor Ort | Geschäfte, Berater und Ausbilder

Aura-Soma vor Ort

Ursula Dziambor

Ursula Dziambor

  • Aura-Soma Berater
  • Verkauf vor Ort
  • Praxis
  • Chakra Balance Massage
  • Light Beamer Behandlung
  • Aura-Soma Ausbildungskurse

Köln

SternenKind - Raum für Bewußtsein Wachstum Freude

Salmstrasse 20
51105 Köln

0221/98627111
e-mail
website

Ursula Dziambor

Während einer persönlichen Neuorientierung begann ich mich für spirituelle Themen zu interessieren. So setzte ich mich mit alternativen Methoden auseinander, fand Aura-Soma und war sofort fasziniert.

Nach einem spontanen Besuch bei Aura-Soma Deutschland in Heiligenhaus stand für mich fest, dass ich mich ausbilden lassen würde, um mit den Produkten und mit anderen Menschen in Kontakt treten zu können. Sofort setzte ich mein Vorhaben in die Tat um.

Heute biete ich in meinem "SternenKind" Beratungsgespräche, Produktverkauf und Light Beamer Sessions an. Durch das Beratungsgespräch anhand der gewählten Aura-Soma Farben können Lebensthemen bewusst gemacht und verstanden werden, die Voraussetzung von Selbsterkenntnis auf einer tiefen Ebene des Seins. Neben der Beratung sehe ich in der Light Beamer Anwendung und Chakra Balance Massage die wirksamsten Möglichkeiten von dem wunderbaren ganzheitlichen Farb-System von Aura-Soma zu profitieren. Heute empfinde ich es als meine Lebensaufgabe, diese Qualitäten an meine Klienten weiter zu geben.

Außer der Ausbildung zur Aura-Soma-Beraterin habe ich einige weitere Qualifikationen erworben, die von einer Betrachtung des Menschen als ganzheitlichem Wesen ausgehen. Gerne begleite ich die Menschen, die den Weg zu mir finden, einfühlsam und liebevoll auch in schwierigen Lebensphasen. Dabei sind die Aura-Soma Produkte, insbesondere Raumsprays, Pomander und Quintessenzen, meine treuen Begleiter.

Möchten auch Sie hier vertreten sein?

In dieser PDF-Datei finden Sie alle nötigen Informationen, um als Aura-Soma Berater,
Lehrer oder Fachgeschäft in unserem "vor Ort" Verzeichnis geführt zu werden.

PDF "vor Ort"– Eintragsinformationen (208 KB)