Der Schwanensee - Thementag

"Der Schwanensee"

Zwischen den Farben der Aura-Soma Equilibrium Flasche 100 | Klar/Tiefmagenta und der Doppelrolle des weißen und schwarzen Schwans für die Primaballerina im Ballett "Der Schwanensee" ist leicht eine Verbindung herzustellen. Das wohl bekannteste Ballett von Peter Tschaikowsky geht in seiner Handlung auf verschiedene Märchen zurück und greift vor Allem das Thema der in einen Schwan verzauberten Prinzessin auf. So gegensätzlich wie die Farben Klar und Tiefmagenta stehen sich in "Der Schwanensee" auch das überirdisch Reine des weißen Schwans und das irdisch Lockende des schwarzen Schwans gegenüber. Zu beiden Aspekten fühlt sich der männliche Protagonist im Laufe der Handlung des Balletts gleichermaßen hingezogen, wobei sein Wunsch, den weißen Schwan zu erlösen, seiner Hingabe an die Reize des schwarzen Schwan konträr gegenübersteht.

Zwischen genau diesen beiden Extremen, unseren Sehnsüchten und Versuchungen, bewegt sich auch unser Leben. Seelisch streben wir dem Höchsten entgegen, während Gegenkräfte uns in Tiefen ziehen. Ähnlich der Schwanenprinzessin sind wir als Menschen scheinbar einem Zauberer unterlegen, der uns zwischen diesen beiden Welten agieren lässt. Die Farben Klar und Tiefmagenta helfen uns, den Zauber zu erlösen und statt von ihm gebannt zu sein, mit ihm interaktiv zu werden.

Während dieses Seminars werden wir die Handlung des Balletts "Der Schwanensee" und die möglichen Analogien zur Equilibrium Farbkombination 100 | Klar/Tiefmagenta betrachten. Dabei werden Ausschnitte der wunderschönen Musik von Peter Tschaikowsky erklingen. Die Farbkombination Klar/Tiefmagenta wird zum Einsatz kommen und den Tag zu einem Farbklang-Erlebnis machen, welches die Teilnehmer sanft und tief in die eigene Seele begleitet.

Referentin Iris Rebilas

Dieser Kurs findet bei Aura-Soma Deutschland in Heiligenhaus statt und wird geleitet von Iris Rebilas.

Die nächsten Seminare

Aura-Soma Essentials

25. - 27. August 2017 | Heiligenhaus

Persönliche Präsentationsfähigkeiten

01. - 03. September 2017 | Heiligenhaus

72 Engel Ausbildung Stufe I

14. - 17. September 2017 | Heiligenhaus

72 Engel Ausbildung Stufe II

18. - 20. September 2017 | Heiligenhaus

72 Engel Ausbildung Stufe III

22. - 24. September 2017 | Heiligenhaus

Nächster Termin bei Aura-Soma Deutschland

Termin folgt

Seminarzeiten 10:00 bis 17:00 Uhr

Newsletter abonnieren

Registrieren Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter damit wir Sie stets über aktuelle Neuigkeiten rund um Aura-Soma informieren können.