Aura-Soma: Referentin Iris Rebilas

Referentin Iris Rebilas

Vicky Walls Biographie zu lesen und der Wunsch, diese außergewöhnliche Frau kennenzulernen, waren für mich eins. So reiste ich im Juli 1990 nach Großbritannien und verbrachte drei bemerkenswerte Tage mit Vicky Wall in Dev Aura – drei Tage voller Zauber, die ich bis heute als ein persönliches Geschenk von ihr an mich betrachte, und die mein Leben komplett veränderten… Mit höchstem Erstaunen hörte ich ihre Frage: "Warum kommst Du jetzt erst? Du weißt doch, dass ich auf Dich gewartet habe.", und ihre Äußerung: "Du kennst Aura-Soma – Du musst Dich nur erinnern" erfüllte mich zunächst mit ungläubiger Verwunderung. Vickys Unterweisungen jedoch öffneten Türen zu einem inneren, mir bis dahin unbekannten und ungeahnten Wissen und begleiteten mich hinein in ein neues Kapitel meines Lebens. Nach jenen drei Tagen, ausgerüstet mit einem Minimum an Aura-Soma Produkten, unternahm ich meine ersten Gehversuche, Aura-Soma in die Welt zu tragen, so wie ich es ihr bei unserem Abschied versprochen hatte. Dabei entdeckte ich, dass Vicky Recht behalten sollte – Aura-Soma und die Sprache der Farben waren mir geläufig, als wären sie mir in die Wiege gelegt worden.

Heute bin ich Aura-Soma Lehrerin und bilde selbst Aura-Soma Lehrer aus. Die Erforschung des Aura-Soma Farb-Licht-Systems bereitet mir immer wieder von neuem Freude, und meine eigenen Entdeckungen teile ich gerne mit den Teilnehmern aller meiner Seminare im In- und Ausland. Als Abbild der Kreativität und Weisheit der Schöpfung ist und bleibt Aura-Soma für mich ein unendliches, sich kontinuierlich erweiterndes Forschungsgebiet.

Dass es Vicky Walls ganz persönlicher Wunsch war, die Betreuung von Aura-Soma in Deutschland in meine Obhut zu geben, erfuhr ich erst, als Mike Booth, Vickys Nachfolger, mir die Nachricht von ihrem Ableben übermittelte, und ich bin Mike zutiefst dankbar für die Zeit und Geduld, die er mir zukommen ließ, diese Aufgabe zu akzeptieren, sowie an und mit ihr zu wachsen. 1993 habe ich auch diese mir von Vicky zugedachte Aufgabe angenommen und leite seitdem neben meiner unterrichtenden Tätigkeit die Generalvertretung für den Vertrieb der Aura-Soma Produkte in Deutschland, die Camelot, Colour & Light GmbH mit Sitz in Heiligenhaus. Mir steht ein kreatives Team zur Seite, und gemeinsam sind wir bestrebt, die Aura-Soma Philosophie auch in die Welt des Geschäftslebens hineinfließen zu lassen.

Vicky Wall

Die Entstehung von Aura-Soma ist untrennbar mit der mystischen Herkunft von Vicky Wall verknüpft.

Die nächsten Seminare

Make A Wish Come True

23. - 25. Juni 2017 | Heiligenhaus

"Der Schwanensee"

01. Juli 2017 | Heiligenhaus

"Der kleine Prinz"

02. Juli 2017 | Heiligenhaus

Lehrer Ausbildung Stufe II

13. - 21. Juli 2017 | Heiligenhaus

Aura-Soma Essentials

25. - 27. August 2017 | Heiligenhaus